12 betrügerische Abbuchungen mit VISA von meinem Klarna Girokonto

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  • 28 Feb 2023
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Am 01.01.2023 stellte ich fest, dass am 31.12.2022 über meine VISA Bankkarte 12 Abbuchungen von je 49,90Euro, 1x 29 90 Euro von ein und dem selben Unternehmen unautorisiert durchgeführt wurden. Ich frohr die Karte sofort ein und erstattete polz. Anzeige. Dann wollte ich die Sache via Telefonat oder email regeln und stellte fest, solch ein Service gibt es bei Klarna gar nicht. Per Tel kann man nur über Käufe und derer Reklamationen sprechen und einen email Kontakt bietet Klarna nicht, was natürlich äußerst unerfreulich ist. Dann fand ich raus, das man über die App chatten kann, was mit 30...50min Wartezeit ab und an funktioniert. Leider konnte man mir hier auch nicht helfen. Nach tagelangen mehrmaligen chatten verstand eine Mitarbeiterin mein Problem und leitete dies an die "Fachabteilung" weiter. Seit dem warte ich auf eine Reaktion. Ich rief auch den Kundenservice an, welcher mir immer versicherte, es melde sich innerhalb eines Tages jemand. Letztmalig vergangenen Mittwoch. Langsam denke ich, man möchte mich hier wissentlich betrügen. Ich möchte endlich eine Antwort auf meine diversen Anfragen und das Geld erstattet bekommen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 08:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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Es hat ewig gedauert und man scheint mein Problem nicht verstanden zu haben...irgendwann gab es dann eine Lösung.

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Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

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