614a2e9c9b483614cac063f0 Kauf bei Wish mit Klarna

  • 19 Okt 2021
  • #302915
  • 168
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Zunächst eine von sehr vielen Antwortschreiben von Wish:

Wish (Wish)

19.10.2021, 03:43 GMT-7

Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme bezüglich deines BT Auto Zubehörs. Ich bedaure, dass du noch keine Erstattung erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist und ich danke dir für deine Geduld.

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten damit hast deine Rückerstattung einzusehen. Nach Überprüfung deiner Bestelldetails kann ich bestätigen, dass die Rückbuchung auf dein Klarna-Konto eingeleitet wurde. Normalerweise nimmt der Prozess bis zu 10 Tage in Anspruch. In der Zwischenzeit haben wir dir deine korrigierte Klarna Rechnung geschickt, damit du die Details für die Erstattung noch einmal überprüfen kannst. Wenn du deine Rechnung schon bezahlt hast, bitte wende dich an Klarna - damit du eine Erstattung bekommst.

Datum 2021-09-24
Rückerstattungstyp
Anzahl: 20/20
Erstatteter Betrag $71.67 (EUR €61.00)
Rückerstattungsgrund Der Shop kann die Bestellung nicht erfüllen, Versand nicht möglich
Rückerstattungsmethode Ursprüngliche Zahlung

Solltest du weitere Probleme haben deine Rückbuchung zu verfolgen, wende dich bitte an Klarna. Du kannst sie über die Website www.klarna.com/de/kundenservice/ oder die Telefonnummer: 0049 221 669 501 10 erreichen.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 17:00 Uhr
Feiertag: Geschlossen.

Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Falls du weitere Fragen haben solltest, melde dich bei uns! Danke, dass du Wish gewählt hast und ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

vladimira
Wish Team

Das war jetzt die Aussage von Wish!

Es folgt die Aussage von Karna:

Deren Mitarbeiter sind damit total überfordert und schreiben mir ich solle mich an den Verkäufer wenden. Und genau diese Aussage wiederholte sich 11 mal.

Der Verkäufer schrieb mir :

Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.
Bitte beruhigen Sie sich, bevor wir die Situation klar bekommen.
Ihre Bestellung wurde storniert oder das Paket ist unterwegs verloren gegangen?
Bitte geben Sie das Bild Ihrer Bestellinformationen an, wir geben die spezifische Erklärung, um Sie darüber zu informieren, was mit Ihrer Bestellung passiert.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.

Dem habe Screenshots geschickt und dann stellt er mir solche Fragen.

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19-10-2021 um 17:41 Uhr

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