Seit Wochen versuche ich diese Firma zu erreichen doch habe ich schon einige male die bestellte Ware zurück geschickt und diese ist nun 2 mal retour gekommen
Customer Support hat mir nun mitgeteilt, dass ich die Ware behalten soll und geben mir hierfür 20 Prozent.
Doch ich will das nicht. Forderte schon einige male ein Retourenformular an doch es tut sich nichts.
0b726b4c-024e-4e6d-a254-4e7cdf18a115
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?
****** ******, Frühlingstr. 8, 85114 Buxheim
******
Teilen
02-12-2022 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 09:43 Uhr
Bitte um Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 12:08 Uhr
Problem noch nicht gelöst. Klarna will sich darum bei der Firma erkundigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.