Problem mit Klarna?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Apr 2022
Sie hören einfach nicht zu. Meine Frage wurden nicht beantworten sondern nur meinte Klarna "wir haben nichts damit zu tun, sondern jetzt Inkasso". Das war es.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Apr 2022
Ich war sichtlich überrascht von der Freundlichkeit bei Klarna. Das man gleich per Du angesprochen wurde war für mich neu, aber eine super tolle Erfahrung. Super und weiter so.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2022
Klarna verweist immer wieder darauf den Verkäufer zu kontaktieren, was aber leider nicht möglich ist. Breitenbacher ist ein Fakeshop und Klarna treibt für diese das Geld ein. Sollte rechtlich belangt werden! Inzwischen ist auch die Kontakt E-Mail Adresse des Verkäufers geändert (kriegt man auch nie eine Antwort) und im Klarna Chatbot ist man ganz überrascht, daß die 'Sogenannte Firma Breitenbacher jetzt Hochenbacher oder so ähnlich heißt. Nie mehr wieder Klarna. Sehr unseriös und hat mit Käuferschutz rein gar nichts mehr zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2022
Ewiges hin und her zwischen Klarna und Sofort. am Schluß dann nicht zuständig. Personal am Telefon nur gebrochenes DeutschUunterhaltung sehr mühsam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2022
Ich habe mit Klarna 8 Monate um mein Recht gekämpft. Klarna war nicht in der Lage, die entstandenen Probleme mit dem Fakeshop Breitenbacher zu lösen. Sie haben mir mehrfach Mahnungen geschickt und mit dem Inkassobüro gedroht. Es wurden außerdem unberechtigte Mahngebühren auferlegt. Es gab Telefonate und Schriftwechsel zwischen Klarna und mir, der einen ganzen Ordner füllt. Ich hatte mit fast 15 unterschiedlichen Mitarbeitern von Klarna Kontakt. Dass da der Überblick verloren geht, ist vorprogrammiert. Nie wieder eine Bezahlung über Klarna!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2022
Ich zahle oft mit Klarna und habe generell nichts zu bemängeln. Ich betrachte diesen Vorfall als einmalig. Mein Geld habe ich erstattet bekommen, allerdings hat es auch keine Kommunikation gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2022
Der Kundenservice ist unfähig und unseriös. Weder per Chat, Email oder Telefon gibt es anständige Leute die helfen. Man rennt ihnen Monate hinterher und am Ende gibt's auch noch unberechtigt das inkasso auf den Hals gehetzt Nie mehr klarna
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2022
Klarna, kam mir entgegen, sie waren sehr höflich und hilfsbereit. Haben meine Situation gleich verstanden und entsprechende Abteilungen in Gang gesetzt. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit Klarna sehr zufrieden, die Behebung meines gehackten Kontos ist ja im Endeffekt gut gelaufen ! Danke für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Der Kundenservice hat sein bestes getan. Konnte das Problem lange nicht lösen weil das Problem bei der Buchhaltung lag.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Haben sich leider nicht wirklich um mein Problem gekümmert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2022
Problem ungelöst!
24 Feb 2022
keine weitere Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2022
Problem behoben
17 Feb 2022
die Reklamation war mein Fehler bzw. meiner e-mail Einstellungen, dadurch habe ich Rechnung u. Mahnungen nicht erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Sehr schlecht erreichbar, keine wirkliche Lösung des Problems gefunden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Sehr gute Beratung. Problem wurde in meinem Interesse gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Es war zwar ein großer Aufwand, der sich am Ende jedoch gelohnt hat. Danke an Klarna für die positive Lösung. Dies hat mir gezeigt, dass es sich lohnt Bezahlungen über Klarna abzusichern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Bis heute problem ist nicht aufgelöst,ich bekomme weiter Briefen von Inkasso .Ich finde dass ich mit diseases Geschichte zu Polizei gehen soll !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Ich war nicht zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA