Ich habe schon zig mal angerufen und mit dem Kundenservice gechattet
Sie machen aber garnichts
Außer mir zu sagen dass ich warten soll
Wie lange noch
ES REICHT
BERICHTIGT ES ENDLICH
Teilen
08-03-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-03-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klarna
11-03-2022 um 13:57 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.
Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
/Philipp von Klarna
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2022 um 12:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist unfähig und unseriös.
Weder per Chat, Email oder Telefon gibt es anständige Leute die helfen.
Man rennt ihnen Monate hinterher und am Ende gibt's auch noch unberechtigt das inkasso auf den Hals gehetzt
Nie mehr klarna
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.