Bezahlung

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479775
  • 118
Anzeige

Hallo ich bin seit zwei Jahren bei Klarna war immer sehr zufrieden. Auf einmal kann ich nicht mehr mit Klarna bezahlen habe alles versucht eine neue Vertifiezirung wie gewünscht. Dann habe ich von Klarna eine email erhalten Vertifizirung erfolgreich abgeschlossen sie können wieder über Klarna bezahlen aber wieder wurde die Bezahlung abgelehnt ich habe immer pünktlich bezahlt und nichts in der Schufa habe eine gute Rente ich bin mit den Nerven fertig und nlemand von Ihnen gibt mir korrekte Auskunft, so geht man doch nicht mit Kunden um.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 21:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging sehr lange hin und her bis Ich einen kompetenten Mitarbeiter gefunden habe. Der Chat war sehr anstrengend.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.