Hallo ich bin seit zwei Jahren bei Klarna war immer sehr zufrieden. Auf einmal kann ich nicht mehr mit Klarna bezahlen habe alles versucht eine neue Vertifiezirung wie gewünscht. Dann habe ich von Klarna eine email erhalten Vertifizirung erfolgreich abgeschlossen sie können wieder über Klarna bezahlen aber wieder wurde die Bezahlung abgelehnt ich habe immer pünktlich bezahlt und nichts in der Schufa habe eine gute Rente ich bin mit den Nerven fertig und nlemand von Ihnen gibt mir korrekte Auskunft, so geht man doch nicht mit Kunden um.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging sehr lange hin und her bis Ich einen kompetenten Mitarbeiter gefunden habe. Der Chat war sehr anstrengend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.