Ende Dezember hab ich etwas bestellt. Per sofort Überweisung mit klarna bezahlt. Der Artikel ist bis heute nicht da. Keine Reaktionen auf e Mails. Am 16.02. 2023 hab ich mit Klarna Kontakt aufgenommen es kommen auf meine Nachfragen immer nur die selben Antworten. Ticket wieder geöffnet. Ich möchte einfach nur das mein Geld zurück kommt. Kann nicht so scher sein. Die wollen ja auch immer alles gleich haben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.