Händlerbeschwerde

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467304
  • 167
Anzeige

Ende Dezember hab ich etwas bestellt. Per sofort Überweisung mit klarna bezahlt. Der Artikel ist bis heute nicht da. Keine Reaktionen auf e Mails. Am 16.02. 2023 hab ich mit Klarna Kontakt aufgenommen es kommen auf meine Nachfragen immer nur die selben Antworten. Ticket wieder geöffnet. Ich möchte einfach nur das mein Geld zurück kommt. Kann nicht so scher sein. Die wollen ja auch immer alles gleich haben!

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 12:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.