Heutiges Telefonat mit Patrice

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2020
  • #51411
  • 395
Anzeige

Guten Tag,
habe heute ein Telefonat mit Patrice geführt wg. einer Doppelzahlung von mir.
Wie diese Frau mit Kunden umgeht, ist eine Zumutung. Habe so etwas noch nie erlebt !
Zuerst hat sie behauptet, ich habe nichts doppelt bezahlt, Dann meinte sie, ich habe gar nichts bezahlt, sondern mein Mann. Dann hat sie behauptet, Geld wurde zurückbezahlt, ich soll doch zuerst auf mein Konto schauen, bevor ich anrufe.
Ständig ist sie mir ins Wort gefallen. Unfreundlicher gehts nicht mehr ...

Hab dann ein zweites Mal angerufen und in dieser Sache mit Marc telefoniert.
Marc war freundlich und hilfsbereit. Das nenne ich guten Kundenservice Er hat dann festgestellt, dass der Betrag gar nicht rücküberwiesen wurde !

Freundliche Grüße

Teilen

08-05-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Den Service finde ich ganz schlecht. Habe im März eine Rechnung doppelt bezahlt und den Betrag bis jetzt nicht zurück erhalten

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.