Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (1.516)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarna Meine bezahlte Rechnung wurde angemahnt

Meine Rechnung habe ich am 30.03. bezahlt. Die Rückmeldung über den Eingang der Rechnung von Klarna blieb jedoch aus. Die Daten habe ich kontrolliert und alles ist korrekt geschrieben. Bei allen anderen Rechnung gab es kein Problem. Heute bekomme ich eine Mahnung mit Gebühren über diese Rechnung. Am Nachmittag kommt erneut eine Mahnung. Ich habe versucht Kontakt mit Klarna aufzunehmen. Am Telefon bin ich in der Warteschleife auf Platz 512 und via Chat muss ich 61 Minuten warten. Somit versuche ich es auf diesem Weg.

Klarna Fehlerhaftes Verhalten von Klarna

Ich habe am 28.03.2024 eine Rechnung über 70,98 € an Klarna überwiesen, Verwendungszweck: 2533760590831, zugleich eine Rechnung über 22,00€ Verwendungszweck: 2682835740830. Für den ersten Betrag wurde ich mit Gebühren angemahnt. Für den zweiten Betrag habe ich keine Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf, erstens: die Mahnung aufzuheben, zweitens den Zahlungserhalt über 22,00€ zu bestätigen. Zudem erwarte ich eine Info, wie ich Klarna per Mail erreichen kann, denn Ihre sozialen Informationswege sind viel zu unsicher und führen zu nichts. Ihre telefonische Erreichbarkeit ist völlig unmöglich, wenn man regelmäßig in eine Warteposition zwischen 500 und 1000 eingeordnet wird.

Klarna Rückerstattung nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ****** ****** und schön Lange warte ich auf meine Rückerstattung aber ich habe nicht erhalten. Übrigens die Reiseunternehmen hat erstattet zu Klarna aber ist nicht im meine Bankkonto eingegangen und habe auch meine Bankkonto mitgeteilt trotzdem nicht bekommen. Können Sie bitte mir informieren wann erhalte ich diese Summe: 2.456,31 € 3.088,17 € Auftragsnummer : 4612027193305725420

Klarna Mahnung

Erste Mahnung refnr 2406533310838 DocMorris über 67,08. Habe zwar bestellt, aber nicht über Klarna bezahlt. Möglicher Betrug ?

Klarna Betrug

An die Geschäftsleitung - a l l e r l e t z t e Ansage! Ich weise auf meine diversen Mails, im Besonderen die vom 19.03.24, hin. Sollte in der kommenden Monatsabrechnung per 15.04.24 die Beträge von "aktivshop mit 355,90 € und von Primomatratzen mit 328,82 € wieder mit einberechnet werden, werde ich umgehend so verfahren, wie in meiner Mail vom 19.03.24 angekündigt, ohne eine weitere Nachricht von mir. Denn das ist dann ganz offensichtlich B e t r u g!. Beweise, dass dies bereits in der Monatsabrechnung vom 15.06.22 und 15.10.22 in die flexible Ratenzahlung einging, haben Sie auch erhalten. Dies werde ich dann der Polizei vorlegen mit der unkorrekten Aprilabrechnung! Ich erwarte noch die Monatsabrechnung per 15.03.24. Die Restzahlung von 60,00 Euro aus pausierter Rechnung, wird am 28.03.24 überwiesen(9883723340433) und die andere aus pausierter Rechnung (1060407640831) begleiche ich Mitte/Ende April 24. Damit wäre dies erledigt. Hochachtungsvoll ****** M.

Klarna Klarna Sofort bezahlt doppelt abgebuchte Beträge nicht zurück.

Ich habe bei LightintheBox ein Kleid bestellt und über Klarna Sofort bezahlt. Leider wurde der Betrag meinem Konto 2 x abgebucht. Bis heute habe ich von Klarna Sofort außer Hinhalte-Emails nichts zurück bekommen.

Klarna doppelte Rechnung - Betrug

An die Geschäftsleitung! es ist doch unglaublich, was sich die Rechnungsabteilung der Klarna Bank leistet. Dies ist nun mein 2. Schreiben. Ich habe nochmals eine Rechnung (zusammen sind das über 600,00 Euro) bekommen, die bereits in die Monatsabrechnung per 15.10.2022 eingeflossen ist. Das nenne ich nun B e t r u g ! Solche miserable Mitarbeiter, müssten "geschmissen" werden! 2x solch ein gravierende Fehler darf einfach sind sein!

Klarna schlampiges Rechnungswesen

An die Geschäftsleitung! Beschwerde: mangelhafter Kundendienst Ich habe mit der Klarna-Bank - Kundendienst - Rechnungswesen seit Ende Dezember 23 nur noch Ärger. Der Informationsfluss untereinander stimmt nicht. Es wird nichts weitergegeben. Einfach eine Riesenschlamperei. Das größte ist nun, dass sie mir nochmals eine Ware in Rechnung stellen wollen, die bereits im Juli 2022 in der Monatsabrechnung aufgenommen wurde. Weiter schicken Sie kostenpflichtige Zahlungsverlängerung, obwohl diese Rechnung pausiert ist. Auch hier macht das Rechnungswesen, was sie will. Klarna meldet sich nicht, die Geschäftsleitung kümmert es auch nicht! Es ist absolut kein Verlass auf den Kundendienst von Klarna und auch nicht vertrauenswürdig! In dieser Bank werden sie nur hereingelegt. Ich habe nur noch 2 Rechnungen zu bezahlen - Monatsabrechnung läuft von allein - dann ist Schluss mit Klarna - nie wieder "Klarna-Bank"!

Klarna Retoure

Habe über den fashionique Shop.mehrere Bestellungen aufgegebenDa die Ware nicht passt, habe ich bei dem Unternehmen ein Rücksendeetikett und den QR Code angefordert.Leider bisher nichts bekommen.Es handelt sich hierbei um die Bestellung #FA13036 in Höhe von 85,98 €.Verwendungszweck 2576748860832, die ich bereits erhalten habe und zurückschicken möchte.Desweiteren geht es um die Bestellung#FA13037 Verw. 2576798980830 in Höhe von 25,79€ und die Bestellung#FA13217 Verw. 252596587440832 in Höhe von 25,79.Die beiden letzten Bestellungen werden morgen geliefert, aber ich werde die Annahme verweigern.Dieses Unternehmen scheint nicht seriös zu sein.Wie verhalte ich mich weiter.? Fordern Sie ihrerseits die zahlungen an das Unternehmen zurück? Ich bin scheinbar auf eine Betrugsmasche des fashionique Shops reingefallen.Können sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarna Purchase via Shopity

Hallo , ich habe eine Rechnung über 39,97 bekommen, ich verstehe nicht aber wieso , ich zahle meine Rechnungen regelmäßig. Für was ist ist dann diese Rechnung? Ich bin Rentnerin , ich habe wenig Rente , ich kann nicht drauf bezahlen, für die Sachen , die ich nicht bestellt habe. Bitte, Bitte lassen diese Rechnung annullieren, ich habe Angst was bestellen und über Klarna bezahlen, und ich wollte mir nur was kaufen wegen meine gesundheitliche Probleme . Verwendungszweck 2600728140832

28.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.516

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben