Hiermit beschwere ich mich über Klarna da die mich an Inkasso gegeben haben,
Einmal für dm,
Und einmal für Tommy hilfiger,
Meine Rechnungen von beiden Unternehmen habe ich schon längst beglichen, und das weis Klarna weil die ja meine Überweisungen erhalten haben.
Somit verlange ich von Klarna das die es mit diesen Inkasso selber regeln, und vorlegen das ich meine Bestellungen schon bezahlt habe.
Mir reicht es immer die Email zu bekommen von Inkasso und immer größeren und größerer Mahngebühr!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 14:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine hat mich kontaktiert, aber bekomme weiterhin Inkasso Mahnung, obwohl ich meine Rechnung schon längst überwiesen habe. Ich glaube, Klarna macht es absichtlich sowas, Leute an Inkasso zu schicken, so profitiren beide was davon, denn, ich bin nicht die einzige, die solche Probleme mit klarna und Inkasso hat, sobdern auch ganz ganz viele andere Menschen werden auch betrogen, ich werde nie wieder etwas über Klarna bestellen/ bezahlen. Denn diese schlechte Erfahrung möchte ich nicht nochmal erleben. Und meine ganze Familie, Freunde, bekannte habe ich auch von Klarna gewahnt. Gut das wir Anwalt eingeschaltet haben, Klarna und Inkasso werden sehen wenn die betrugen wollten
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