Kann mich nicht einloggen

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522525
  • 114
Anzeige

Wir haben schon mehrmals zusammengearbeitet.
Meine email lautet ******@gmx.de
Meine Ihnen bekannte Bankverbindung ist
IBAN DE48 3916 2980 6673 4110 19 VR-Bank Würselen
Ich bin ****** ******, Am Widtmannschacht 15, 52224 Stolberg. In der Regel verwende ich das Lastschrift-Verfahren.
Mit Kreditkarten arbeite ich nicht. Egal wo ich bestelle - ich kann keine Verbindung aufbauen - mit der 6stelligen Codenummer das funktioniert nicht. Das wird immer als falsch zurückgewiesen.
Meine Rufnummern: Festnetz 0049 2402 9013665 oder mobil
0049 1577 9712507 oder 0049 1522 4757589 oder Telefax
0049 2402 9013667

Teilen

30-07-2023 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Erfolg

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.