Am Dienstag Abend 11.7. wollte ich eine Überweisung von meinem Klsrna Konto machen. Es kam eine Fehlermeldung und ich dollte es weiter versuchen. Ich habe versucht einen Einkauf mit Karte zu bezahlen. Fehlermeldung. Darauf hin hsbe ich den Chat aufgerufen und soll nach 1 bis 2 Werktagen Nachricht erhalten. Das Problem besteht immernoch und im Vjat und Anrufen erfahre ich keinerlei Informationen. Ich kann meinen Zahlungen nicht nachkommen, damit ist mein Urlsub grdtrichen und meinem Mann kann ich sein Flugticket nach Hause nicht bezahlen.
Es kann nicht sein, das man vertröstet wird und keinerlei Informationen erhält. Es ist Urlaubszeit und jeder benötigt sein Konto. Ich bitte Sie um schnellste Klärung dieses Problems.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:36 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lösung dauert zu lange und man erhält keine direkten Antworten. Der sogenannte Livechat vertröstet auf ein bis 2 Werktage und es tut sich nichts. Die Servicemitarbeiter am Telefon sind freundlich und versuchen eine Lösung. Anfragen per Email sind nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.