Klarna erstattet mir mein Geld nicht zurück

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #453082
  • 217
Anzeige

Ich habe eine Bestellung ordnungsgemäß retourniert und die Retoure wurde bereits am 12.12.2022 von dem Händler bearbeitet und die Rückerstattung wurde über veranlasst. Leider habe ich mein Geld bis heute nicht erhalten. Der Klarna Kundenservice bittet mich immer wieder darum, weitere 7 - 10 Tage zu warten, obwohl seit der Bearbeitung der Retoure inzwischen schon über 2 Wochen vergangen sind. Der Kundenservice hat selbst keinen Plan, was getan werden sollte und verweist lediglich darauf hin, dass ich warten soll. Das ist eine Frechheit. Wenn der Kunde seine Rechnungen nicht zahlt, ist das ein Problem, aber umgekehrt scheinbar kein großes Thema. Soll der Kunde doch auf sein Geld warten.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 18:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.