Ich habe eine Bestellung ordnungsgemäß retourniert und die Retoure wurde bereits am 12.12.2022 von dem Händler bearbeitet und die Rückerstattung wurde über veranlasst. Leider habe ich mein Geld bis heute nicht erhalten. Der Klarna Kundenservice bittet mich immer wieder darum, weitere 7 - 10 Tage zu warten, obwohl seit der Bearbeitung der Retoure inzwischen schon über 2 Wochen vergangen sind. Der Kundenservice hat selbst keinen Plan, was getan werden sollte und verweist lediglich darauf hin, dass ich warten soll. Das ist eine Frechheit. Wenn der Kunde seine Rechnungen nicht zahlt, ist das ein Problem, aber umgekehrt scheinbar kein großes Thema. Soll der Kunde doch auf sein Geld warten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 18:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
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