Kontowechsel

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445784
  • 113
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Ich habe mein Konto gewechselt, da ich kein onlinebanking habe, konnte ich es nicht bei klarna ändern. Man versprach mir eine Lösung zu finden. Ende vom Lied, Mahnungen erhalten, da ich nicht mehr wie üblich zahlen konnte, Lösung gab es seitens klarna nicht, außer höhere Kosten für mich und am Ende Inkasso mit Schadensersatzforderungen wegen meiner angeblich mangelnden Zahlungsmoral, nut weil dort keiner in der Lage war, mein neues Konto ohne onlinebanking zu hinterlegen. Eine absolute Unverschämtheit

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Unfreundlich, unpersönlich (Chat) und an einer Einigung absolut nicht interessiert

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

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