Ich habe von der Mail-Adresse noreply-klarna@mailserviceonline.de eine Mahnung zu einer offenen Rechnung bei Premium Europe B.V. über 158,60 Euro erhalten. Ich habe aber bei dieser Firma definitiv nichts bestellt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 07:34 Uhr
Bislang kam allerdings keine weitere Mahnung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 08:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da eine weitere Mail mit der Aufforderung, etwas zu bezahlen, das ich nicht bestellt hatte, nicht ein zweites Mal kam, war das Problem nicht wirklich eines.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.