Ich bekomme eine Mahnung von Klarna w Neutron Holdings. Ich habe zu dem Unternehmen keine Geschäftsbeziehung. Daher widersprechne ich der Mahnung vom 10.11.2021 in aller Form. Ich fordere Sie ausserdem auf, diesem offensichtlich betrügerischen Versuchen entgegezutreten und dafür Sorge zu tragen, dass ich nicht mit weiteren Mahnungen belästigt werde. Da es sich offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt, werde ich der BAFIN eine Kopie zur Verfügung stellen.
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17-11-2021 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2021 um 23:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Bafin hat sich für nicht zuständig erklärt.
Da es sich um einen schwedischen Finanzdienstleister handelt.
Man kommt an die Bank nicht ran
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