Wegen zu langer Zeit das Paket nicht angenommen, bei DHL, also wofür soll ich bezahlen?
Teilen
06-04-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-04-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 06:48 Uhr
Hoffe auf eine baldige positive Lösung!
Antwort des Verbrauchers
30-05-2021 um 08:50 Uhr
Leider gibt es keine bisher positive Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 15:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?K.A.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.