Meine Ware, die ich per Ratenvertrag über Klarna bezahlen wollte, wurde vom Händler um 400 Euro reduziert. Ich bekam einen neuen Ratenvertrag mit der reduzierten Summe zugeschickt , aber immer noch mit der alten Ratenhöhe von 93,33 statt 59,73. Ich habe mehrfach gebeten, die Raten zu berichtigen, dass ich den Vertrag unterschreiben kann. Mittlerweile wurde mir der Vertrag 4x zugeschickt - immer noch mit der falschen Ratenhöhe. Jemand Verantwortlichen kann man nicht sprechen. Ich weigere mich, einen falschen Ratenvertrag zu unterzeichnen, aber kann das mit Klarna trotz aller Bemühungen nicht klären. Sie werden rücksichtslos ihr Mahnverfahren starten, obwohl ich mich nun seit Wochen um eine Klärung bemühe. Sollte das nicht möglich sein, werde ich mit Klarna ganz sicher keine Geschäfte mehr machen und kann nur jedem davon abraten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde mir trotz vieler Telefonate und E-Mails kein angepasster und korrekter Ratenvertrag zugeschickt. Um mir ein aufwändiges Mahnverfahren etc. zu ersparen, habe ich die Ware komplett per Einmalzahlung beglichen. Ich mache keine Geschäfte mehr über Klarna.
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