Rücksendung nicht anerkannt

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506454
  • 164
Anzeige

Habe 2 Artikel über light in the box bestellt, wobei ich nur einen behalten wollte und den anderen zurückgeschickt habe. Rücksendebeleg angemeldet.
Leider wurde der Artikel nicht gutgeschrieben, sondern ich erhielt immer wieder Mahnungen. Nach diversen Telefonaten mit Klarna, in denen man mir versicherte sich um die Sache zu kümmern und eine Gutschrift veranlassen wollte, bekomme ich jetzt Post vom inkasso Unternehmen.

Teilen

23-06-2023 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 09:18 Uhr


Habe einen Artikel zurückgesendet, der mir nicht gutgeschrieben wurde.

25-07-2023 um 08:11 Uhr


Ich finde es nicht akzeptabel, dass man mir am Telefon sagt, wir lösen das Problem und auch noch Verständnis heuchelt, dann aber die Angelegenheit zur Inkasso Firma gibt.
Ich kann nur jedem raten, nichts über Klarna zu bezahlen.

09-08-2023 um 08:49 Uhr


Ich kann jedem nur raten, Klarna nicht mehr als Zahlungsdienstleister zu nutzen.
Telefonischer Service ist zwar nett, aber das Anliegen wird nur weitergegeben, eine Rückmeldung gibt es aber nicht. So weiß man nie, wie der Stand der Dinge ist, bis man erneut einfach eine neue Mahnung erhält.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 11:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz vieler Telefonate und Zusicherungen, dass man sich um mein Problem kümmert, hat sich keiner gemeldet. Vielmehr wurde ohne Vorankündigung die Inkasso Firma beauftragt.
Es ist eine Unverschämtheit, wie man dort abgefertigt wird.

5
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.