Vergebliches Warten auf Freischaltung! Kundenservice mehr als schlecht!

  • 30 Apr 2020
  • #47850
  • 358
Anzeige

Seit über einer Woche versuche ich Klarna zu Kontaktieren, vergebens! Telefonisch wird erst recht nichts gemacht! Da frage ich mich wieso es eine Nummer für den Kundenbereich gibt! Auf Emails kann man vergeblich Warren und wenn werden die überhaupt nicht geprüft und man bekommt Standart Antworten!

Ich sollte einen ausstehenden Betrag von 5 Euro überweisen und einen Beleg senden. Dies habe ich umgehend getan, bis heute wurde weder darauf reagiert noch wurde die Zahlart wieder freigegeben!

Teilen

30-04-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.