Hiermit möchte ich Ihnen nochmals mitteilen das ich das Packet in Österreich nie angenommen habe weil ich zu diesen Zeit Punkt nicht mehr in Österreich war die Adresse war Hotel Kristall 6580 St Anton am Arlberg Dorfstr.60
Und ich hoffe das sie mir eine E-Mail Adresse geben wo ich mit ihnen schreiben kann ,das ist hier schon so gemacht das man sich nicht wehren kann sollte das hier kein Ende haben werde ich das im Internet öffentlich machen das sie nur die Leute abzocken, ich habe die Ware nie angenommen sie haben die Mahnung schon geschickt da war noch nicht mal die Ware da ich habe in Deutschland bestellt und die auch bezahlt sogar mit Mahnung und da war die wäre auch noch nicht da obwohl ich die mahngebühr nicht zahlen bräuchte weil ich das in ihrer Info gelesen habe ich hoffe das hier endlich das zum Ende kommt und sie sich mal bewegen .****** ******
Teilen
14-04-2020 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2020 um 18:46 Uhr
Sie stellen jede Woche die gleichen fragen ,regeln sie einfacjcdieses problem ich hab diese Ware in Österreich nicht angenommen habe ihn alles geschrieben was eigentlich noch ,ich möchte nur eine Antwort.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.