Austausch defekter Backofen

  • 25 Okt 2022
  • #431996
  • 112
Anzeige

Im Mai heben wir über Amazon unter anderem einen Backofen bei Klarstein bestellt. Leider ging am September die Backofentür kaputt. Mein Mann hat eine mail an Klarstein geschickt und wartet bis heute auf eine Antwort. In der 38. KW habe ich mich dann direkt an Klarstein gewandt, ob die Möglichkeit besteht eine einzelne Tür zu tauschen. Das wurde mir bestätigt, allerdings wäre momentan keine Tür auf Lager, aber ab 14.10. sei sie wieder Vorrätig. Also habe ich am 17.10. nachgefragt und mir wurde erklärt, dass das so überhaupt nicht geht und nur der komplette Backofen getauscht wird (die Aussage mit der Tür tauschen wäre von einer neuen Mitarbeiterin gemacht worden, die noch angelernt wird). Also habe ich um Austausch gebeten und mir sollte eine Mail mit dem Rücksendeetikett zukommen. Da diese nicht ankam habe ich nachgefragt und der Tausch wurde erneut aufgenommen - mit dem Hinweis der Kollege gestern wäre neu und wird noch angelernt, aber die Abholung würde an Hermes gegeben und die melden sich bei uns. Leider hat auch das nicht funktioniert.
Heute ein erneuter Anruf, jetzt sind wohl alle Mitarbeiter in einer Schulung um den Kundendienst zu verbessern - so die Bandansage.
Ich bin mehr als enttäuscht und möchte eigentlich nur einen funtkionierenden Backofen.

Teilen

25-10-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.