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Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klaudena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klaudena Ständige Mailattacken von Klaudena

Jeden Tag mittlerweile min 40 Werbemails. Was soll das? Warum werde ich von dieser Firma belästigt und genötigt. Warum muss man ständig Leuten Werbemails mit irgendwelchen scheiß Sitzkissen vollkommen. Ich will das nicht es recht.

Klaudena rEKLAMATION kLARNA rECHNUNG

rECHNUNG kLARNA 2077445400839 BEZAHLE ICH NICHT. Diesen Artikel habe ich nicht bestellt und am 12.01.2024 zurückgeschickt. Beleg von der Deutschen Post liegt vor. Bitte klären sie das mit Klarna. Ich hatte bei Ihnen 2 Artikel bestellt und 4 Artikel geliefert bekommen, was aussergewöhnlich ist. 2 Artikel habe ich bezahlt und 2 zurückgeschickt.

Klaudena Ständige Mailattacke von der Firma

Seit Monaten bekomme Täglich min 40 Mails von dieser Firma. Ich habe die Faxen dicke. Ich werde diese Firma jetzt Anzeigen.

Klaudena Es werden versteckte Artikel einfach mitabgebucht

Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen. Es wurde ein Kissen mit 39,90 bestellt und zwei weitere Produkte über PayPal als Abo abgebucht, also insgesamt ca. 138 Euro. Die Firma Klaudena reagiert auf keinen Widerrufsschreiben oder Stornierung. Ich werde mich an einem Anwalt wenden!

Klaudena Kein Kontakt möglich

Ich habe das Kissen bestellt. Die Naht ist an einer Ecke nicht richtig genäht.. Ich habe es reklamiert und eine Rücksendenummer erhalten :Siehe vertrauliche Daten Weiterhin bat ich um eine Rücksendeadresse, die ich nicht erhalten habe. Ein Schreiben kam in dem stand, dass die Retoure bearbeitet wurde und in den nächsten Tagen das Geld auf meinem Konto sei. Bedeudet das dass ich das Kissen entsorgen soll? Ich bitte um eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klaudena Keine Stornierung meiner Sitzkissen

Hallo Klaudena - Kundenservice Meine Bestellnummer - ref.: 1016095313562164 Gestern am 30.01.2024 hat mir Dina von eurem Kundenservice geschrieben, da ging es um Stornierung meiner zu viel gelieferten Ware. Zuerst einmal habe ich die Ware längst bezahlt und möchte diese auch behalten, da die Sitzkissen supper toll sind und es geht mir damit richtig gut. Über eine Kostenermäßigung / entgegenkommen ihrer seits freue ich mich sehr. Ich bedanke mich für ihr nettes Entgegenkommen bedanke ich mich im Voraus bei Ihnen. Die Stornierung schicke ich über Ihr Portal kostenlos ab und übernehme keine Versandkosten, da ich den Button nicht wegklicken konnte! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Maria-Goeppert-Str. 16 23562 Lübeck Diana hat mir einen Vorschlag gemacht dass ich eine Rückerstattung einer Summe erhalten werde, wenn ich mich dazu entschließe die Ware / Sitzkissen nicht zu stornieren.

Klaudena Kunden-Konto

Nachdem ich Ihre Bestellung erhalten habe (2 Sitzkissen mit Überzügen) konnten die Rückenkissen nicht geliefert werden, obwohl die Überzüge geliefert wurden. Eine Mitarbeiterin bot mir 30% an, wenn ich keine Rück- sendung veranlasse. Nun habe ich Zahlungen veranlaßt und bitte um einen Kontoauszug, welcher Betrag noch offen ist bzw. was ich evtl. noch zu zahlen habe. ******@t-online.de

Klaudena Rück,sendung von gelieferten Kissenbezügen

Ich habe am 23.01.2024 mit einer Kolegin von Ihnen über Rücksendung gesprochen ,diese versprach mir innerhalb von 2 Tagen einen Rücksendeschein per Mail zu senden . Dieser ist bis heute nicht angekommen . ****** ****** , ******@t-online.de Bestellnr. : #vvx6IIb

Klaudena Paket nicht erhalten

Am 7.11.2023 habe ich das Sitzkissen mit der Ref.Nr. siehe unten bestellt. Am 20.11.2023 bekam ich die Mitteilung, dass das Kissen mit der Zustellungsnummer #XOEPEXX zugestellt worden ist. Ich habe es nicht bekommen. Sendungsverfolgungsnummer YT233112121266032243 Kurierdienst Yun Express Ich habe Yun Express und Hermes angeschrieben und nach dem Paket gefragt. Auskunft, es wäre zugestellt worden! Was nicht stimmt. Ich werde von einem zum anderen geschickt. Überall hingeschrieben. Beweis sollte sein, dass Hermes die Belegkopie vorgelegt hat mit dem Hinweis ausgeliefert. Nur wohin? Außerdem fehlt auf dem Beleg die Unterschrift des Entgegennehmers. Nunmehr werde ich von Klarna aufgefordert den Betrag zu bezahlen, für Ware, die ich nicht erhalten habe. Bereits versucht überall das telefonisch zu klären. Leider nicht gelungen, da ich nur wie ein Ball hin und her geschickt werde. Sollte der Fahrer das Paket an den Hermes Paketshop ausgeliefert haben, ist das nicht richtig gewesen. Ich habe auch keinen Hinweis bekommen, daß das Paket dorthin geliefert wurde. Außerdem existiert der Paket Shop nicht mehr. Da ich nun in Zahlungsverzug von Klarna gesetzt werde, bitte ich nunmehr um schnellste Klärung. Für mich heisst das im Umkehrschluss, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde, da das Risiko wenn eine Sendung nicht ankommt auf den Kunden abgewälzt wird. ****** ******

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