2.Mahnung trotz Rücksendung der Ware

  • Behoben
  • 19 Mär 2020
  • #32862
  • 789
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Meine Bestellung (Damenring 11131/8 580) habe ich am 10.02.2020 mit DHL 814696466500 zurück geschickt. Laut DHL Zustellung am 12.02.2020 Trotzdem bekomme ich mittlerweile die 2.Mahnung. Trotz Anruf beim Kundendienst (Ware zurück. Muss noch gutgeschrieben werden) kommen weitere Mahnunge
Bitte prüfen Sie meine Angaben. Von weiteren Mahnungen bitte ich abzusehen.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 22:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 2 Mahnungen bekommen obwohl ich die Ware nachweissbar zurück geschickt habe und den Rücksendeschein mehrmals als Kopie per fax und email geschickt habe. Ich war über 30 Jahren Klingelkunde und war immer zufrieden. Schade das ich nun solche Probleme hatte. Ein Anruf von Kundenservice ist nicht erfolgt. Auch keine Entschuldigung in irgendeiner Form. Nur eine Email das der Betrag gutgeschrieben wurde. Schade nach so vielen Jahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.