Am 12.Oktober überwiesen,weiterhin kommen Mahnungen

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463553
  • 152
Anzeige

Ich bin ziemlich verärgert.ich habe am 12.Oktober meine Rechnung überwiesen.leider habe ich seid Erhalt der 1.Mahnung schon mehrere email mit Beleg der Überweisung geschickt aber nie eine Antwort erhalten.Auch am Telefon wird mir immer wieder gesagt das man es weiterleiten wird.mittlerweile sind es schon mehrere Mahnungen und nun wurde mir mitgeteilt das es bei nicht Begleichung zur Inkasso weitergeleitet wird.irgendwie wird ein nicht geholfen sei es durch mein oder Telefonat.ich habe heute Klingel das letzte mal geschrieben und auch mitgeteilt das ich bei nicht Klärung mein Anwalt einschalte.Natürlich weiß ich das ich sowieso keine Rückmeldung bekomme.Aufjedenfall hab ich den Beleg der Überweisung und somit das Recht auf meiner Seite.Ich hoffe nur das es sich demnächst Aufklären wird!

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 20:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte ich den Fall nicht öffentlich gemacht,wäre wohl garnichts passiert,da bin ich ganz sicher. Erst nach Veröffentlichung schrieb man mir per email das sie meine Überweisung noch doch haben aber wohl nicht zuordnen konnten.AUFEINMAL!? Nach den ich so viel Mails mit Anhang der Überweisung.. naja seid gestern ist mein Kundenkonto ausgeglichen.Aber mein Konto wird gelöscht,das tu ich mir nicht nochmal an.
Vielen vielen Dank an dem Team von Reklamation24,ohne euch wäre es nicht so geklärt werden.

03-04-2023 um 15:01 Uhr


Guten Tag, auch hier bitte ich Sie noch mal um Entschuldigung, dass wir Sie verärgert haben.

Ich habe festgestellt, dass Sie zwischenzeitlich Kontakt mit meiner Kollegin hatten, die den Sachverhalt für Sie klären konnte.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.