Am 27.9.22 über PayPal bezahlte und angeblich innerhalb 3-5Tagen lieferbare Ware wurde bis dato nach mehrmaliger Aufforderung per Email immer noch nicht geliefert. Eine Vertröstung Ihrerseits bis 7.11. wurde immernoch nicht eingehalten. Seriöse Unternehmen informieren unaufgefordert auf Lieferverzögerung oder ob Ware überhaupt noch lieferbar ist. Da es sich um einen schon bezahlten Artikel handelt, sehe ich mich gezwungen, den Sachverhalt zur Anzeige zu bringen. Ich fordere nochmalig auf, die bezahlte Ware sofort zu liefern, ansonsten werde ich einen adäquaten Artikel bestellen und den Aufpreis Ihnen in Rechnung stellen. MfG D.******
Teilen
10-11-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
01-12-2022 um 15:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung diesmal nicht so schnell funktioniert hat, wie geplant. Bitte sehen Sie dies als eine Ausnahme.
Ich habe die Angelegenheit geprüft und gesehen, dass der Artikel zwischenzeitlich zugestellt wurde und wünsche Ihnen viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 22:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.