Ende Okt. 2022, Abends nach 20 Uhr von Klingel angerufen worden. Obwohl mehrfach jede Bestellung abgelehnt wurde(die Anruferin war penetrant) kam eine Tüte mit unerwüschter Ware.
Teilen
Antwort von Klingel.de
02-12-2022 um 12:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Gerne prüfe ich die Angelegenheit für Sie. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet und freue mich auf Ihre Antwort.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saftladen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.