Bereits mehrfache Abbestellung

  • Behoben
  • 11 Mai 2020
  • #52249
  • 384
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich schon mehrfach alle online Newsletter und weitere Briefkastenwerbungen
bei ihnen abbestellt habe, bekomme ich trotz ihrer Bestätigung seit Wochen immer
weiter ihre Zusendungen.
Ich möchte sie nun bitten endgültig meine Person aus ihren Verteilungen heraus zu nehmen.
Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 08:09 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst meldete sich erst nach dieser erneuten Reklamation. Jetzt scheint das Problem behoben zu sein

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.