Schuhe bestellt Anfang Oktober, sofort bezahlt.
Nie etwas gehört
Keine Schuhe erhalten - keine Reaktion auf meine EMAILS
Teilen
17-11-2022 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-11-2022 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 11:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Offenbar gab es mein sehr günstiges Produkt gar nicht mehr.
Das haben sie mir gar nicht geschrieben, sondern auf meinem Kundenkonto sah es so aus, als ob es bald geliefert würde.
Die telefonische Beratung war sehr unfreundlich.
Aber: Mein Geld habe ich dann nach Reklamation wiederbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.