Bestellung von Schuhen - Bezahlt - Nie erhalten - keine Antwort auf meine EMAILS

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439685
  • 141
Anzeige

Schuhe bestellt Anfang Oktober, sofort bezahlt.

Nie etwas gehört

Keine Schuhe erhalten - keine Reaktion auf meine EMAILS

Teilen

17-11-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 11:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offenbar gab es mein sehr günstiges Produkt gar nicht mehr.
Das haben sie mir gar nicht geschrieben, sondern auf meinem Kundenkonto sah es so aus, als ob es bald geliefert würde.

Die telefonische Beratung war sehr unfreundlich.

Aber: Mein Geld habe ich dann nach Reklamation wiederbekommen.

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.