Problem mit Klingel.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klingel.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Apr 2020
Umtausch war schnell und problemlos. Bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Apr 2020
Ich habe 2 Mahnungen bekommen obwohl ich die Ware nachweissbar zurück geschickt habe und den Rücksendeschein mehrmals als Kopie per fax und email geschickt habe. Ich war über 30 Jahren Klingelkunde und war immer zufrieden. Schade das ich nun solche Probleme hatte. Ein Anruf von Kundenservice ist nicht erfolgt. Auch keine Entschuldigung in irgendeiner Form. Nur eine Email das der Betrag gutgeschrieben wurde. Schade nach so vielen Jahren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2019
Möchte mich hierzu nicht weiter äußern
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2019
Nach langem hin und her,ist meine Reklamation nun endlich zum Abschluss gekommen und ich habe den geamten Kaufpreis erhalten. Dennoch kann ich mit ruhigem Gewissen das Unternehmen Klingel weiter empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2018
Also es hat lange gedauert, ich war sehr ärgerlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2018
Der Kundenservice von Klingel hat sich entschuldigt und mir eine Kontaktadresse für meine Reklamation genannt. Ich habe jetzt die Küchenmaschine abgeschickt und hoffe, dass das Problem gelöst wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2018
Problemlose Abwicklung, Schnelle Kostenerstattung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN