Ich habe bei Klingel.de letztes Jahr im Sommer 4 Stühle gekauft. Jedoch weisen diese Risse im Material auf.
Ich schrieb daraufhin Klingel.de an. Im Anhang mit Beweisfotos. Ich bekam keine Antwort. Als ich Klingel.de anrief wurde ich vom Kundenservice sehr unfreundlich abgewimmelt.
Durch Schwierigkeiten, welche ich leider nicht mit Klingel.de klären konnte wurde mein Konto geschlossen und an das Inkasso von Klingel.de weitergeleitet. Seitdem bezahle ich in monatlichen Raten den offenen Rechnungsbetrag ab.
Klingel.de meinte, das ist mich mit der Anfrage zur GarantieLeistung an jenes Inkassounternehmen wenden müsste. Was ich auch tat. Diese teilten mir widerum mit, das dies über Klingel.de geschehen muss.
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Antwort des Verbrauchers
19-09-2019 um 08:41 Uhr
Guten Tag
Ich habe vor einigen Tagen bereits über REKLAMIEREN24 eine Beschwerde über KLINGEL.DE eingereicht.
Klingel hat auch geantwortet und meine Garantieanfrage wegen den Stühlen an den Hersteller weitergeleitet.
Und heute kam die Antwort, diese Risse im Leder bei allen Stühlen hätte ich durch unsachmässigen Gebrauch verursacht. Was ich zurückweise.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2019 um 20:36 Uhr
Guten Tag
Leider muss ich dem wiedersprechen, das die Risse nur an den ausgestanzten Stellen sind. Auch seitlich, wo die Nähte verlaufen sind Einrisse.
Und ich habe wohl die Stühle richtig transportiert.
Wie gewünscht hänge ich ein Bild an, mit allen 4 Stühlen nebeneinander. Außerdem noch weitere Fotos über die Risse. Hoffe nun auf Rücknahme der Stühle.
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Antwort des Verbrauchers
28-09-2019 um 18:56 Uhr
Guten Tag
Leider muss ich dem wiedersprechen, das die Risse nur an den ausgestanzten Stellen sind. Auch seitlich, wo die Nähte verlaufen sind Einrisse.
Und ich habe wohl die Stühle richtig transportiert.
Wie gewünscht hänge ich ein Bild an, mit allen 4 Stühlen nebeneinander. Außerdem noch weitere Fotos über die Risse. Hoffe nun auf Rücknahme der Stühle.
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Antwort von Klingel.de
01-10-2019 um 13:09 Uhr
Guten Tag ******, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Mitarbeit.
Wir haben Ihnen zwischenzeitlich eine E-Mail geschrieben, dass die Stühle zurückgenommen wurden.
Freundliche Grüße
Oliver vom Klingel-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
04-10-2019 um 01:14 Uhr
Guten Tag
Danke für Ihre Antwort.
Ist es notwendig, das ich die defekten Stühle an Sie zurück sende?
Wenn ja bitte ich Sie eine Abholung durch den Spediteur zu veranlassen!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Klingel.de
09-10-2019 um 14:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe Ihnen dazu inzwischen per E-Mail geantwortet.
Freundliche Grüße
Ihre Melanie vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2019 um 14:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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