Falsche Lieferung bekommen,keine Antworten auf Emails....Service angerufen,unfreundlich,aggressiv,als hätte ich den Fehler gemacht....keinerlei Entschuldigung,wegen falsche Lieferung....das beste kommt jetzt...hauen die nochmal Versandkosten(6Euro) auf mein Nacken.....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 21:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich,reagieren sehr spät
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.