Falscher Artikel geliefert

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517380
  • 102
Anzeige

Lieferung am 18.07.2023 erhalten.
Im Paket befand sich ein falscher Artikel (Hose) in der Originalverpackung des bestellten Artikels (Blazer).

Teilen

18-07-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 14:51 Uhr


Guten Tag, das tut mir Leid, dass die Lieferung nicht korrekt war.

Da ich hier in Deutschland Ihre Bestellungen aus Österreich leider nicht prüfen kann, bitte ich Sie kurz eine E-Mail an die Kollegen an service@klingel.at zu schreiben. Sicherlich können diese Ihnen schnell weiterhelfen.

Danke für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 11:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr rasch und unkompliziert

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.