Lieferung am 18.07.2023 erhalten.
Im Paket befand sich ein falscher Artikel (Hose) in der Originalverpackung des bestellten Artikels (Blazer).
Teilen
18-07-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
20-07-2023 um 14:51 Uhr
Guten Tag, das tut mir Leid, dass die Lieferung nicht korrekt war.
Da ich hier in Deutschland Ihre Bestellungen aus Österreich leider nicht prüfen kann, bitte ich Sie kurz eine E-Mail an die Kollegen an service@klingel.at zu schreiben. Sicherlich können diese Ihnen schnell weiterhelfen.
Danke für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 11:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr rasch und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.