Bodenlose Frechheit, zuerst wird man mit einem ach so tollen Gutschein gelockt.. Dann wartet man ewig auf seine Lieferung. Und zum Schluß wird man von einem absolut unfreundlichen Telefon Service angepammt dass der Gutschein abgelaufen ist, obwohl der Gutschein zum Zeitpunkt der überwiesenen Rechnung noch 3 Wochen gültig war ! Dafür bekommt man noch eine Mahngebühr von 2 Euro aufgebrummt! Hier bestelle ich sicher nichts mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 06:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurig, dass man sich erst öffentlich Beschweren muss, damit man eine freundliche Antwort bekommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.