Jacke

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500831
  • 102
Anzeige

als langjähriger Kunde am 26.2.2023 eine Jacke bestellt.
Trotz mehrmaliger Nachfrage, persönlich wie per mail, bis heute 9.6.23 keine Zustellung, keine Info, keine Entschuldigung, keine Erklärung.
Bin verärgert, Klingel hat ab jetzt eine Kundin weniger.
****** ******

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 16:52 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.

Es tut mir Leid, dass der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Ihre Verärgerung darüber kann ich verstehen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns zukünftig noch mal eine Chance geben. Wir schätzen Sie als treue Kundin sehr.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht, nur null-acht fünfzehn emails.

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.