als langjähriger Kunde am 26.2.2023 eine Jacke bestellt.
Trotz mehrmaliger Nachfrage, persönlich wie per mail, bis heute 9.6.23 keine Zustellung, keine Info, keine Entschuldigung, keine Erklärung.
Bin verärgert, Klingel hat ab jetzt eine Kundin weniger.
****** ******
Teilen
Antwort von Klingel.de
15-06-2023 um 16:52 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.
Es tut mir Leid, dass der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Ihre Verärgerung darüber kann ich verstehen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns zukünftig noch mal eine Chance geben. Wir schätzen Sie als treue Kundin sehr.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht, nur null-acht fünfzehn emails.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.