Am 11.08.22 Bettwäsche bestellt und direkt über Vorkasse bezahlt.
Keine Bestätigung des eingangs der Bestellung.
Um den 20.8. habe ich klingel kontaktiert, " ware kommt um den 25.8. ( wieder nichts ) Anfang 9.22. wieder angerufen, : ware kommt um den 8.9.22.
Wie zu erwarten, nichts kam.
Heute zum wiederholten Male angerufen.
Die ware soll jetzt Ende September kommen.
Nein danke, ich möchte von klingel keine Ware mehr.
Ich erwarte die Rückerstattung des gezahlten Betrages und nehme in Zukunft definitiv Abstand zum Versandhaus klingel
Teilen
13-09-2022 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
07-10-2022 um 14:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht gleich geliefert werden konnte. Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert und die Rückzahlung in die Wege geleitet.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.