Keine Lieferung seit über 4 Wochen

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2022
  • #417135
  • 280
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Am 11.08.22 Bettwäsche bestellt und direkt über Vorkasse bezahlt.
Keine Bestätigung des eingangs der Bestellung.
Um den 20.8. habe ich klingel kontaktiert, " ware kommt um den 25.8. ( wieder nichts ) Anfang 9.22. wieder angerufen, : ware kommt um den 8.9.22.
Wie zu erwarten, nichts kam.
Heute zum wiederholten Male angerufen.
Die ware soll jetzt Ende September kommen.
Nein danke, ich möchte von klingel keine Ware mehr.
Ich erwarte die Rückerstattung des gezahlten Betrages und nehme in Zukunft definitiv Abstand zum Versandhaus klingel

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13-09-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 14:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht gleich geliefert werden konnte. Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert und die Rückzahlung in die Wege geleitet.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

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