Kundennummer 810590249
Ich hatte auf meinem Kundenkonto gesehen, dass es einen Saldo von 14,37€ aus der Rechnungsnummer 420266 aufweist.
Darauf hin habe ich Klingel mitgeteilt, daß ich jeweils am 04.10 und am 21.10. sowie am 21.11.2022 einen Betrag von 4,86€ überwiesen habe.
Die Buchungsbeleg von meinem Konto habe ich am 25.11.2022 an Klingel geschickt.
Bisher habe ich mehrmals angerufen und auch Mails geschrieben, Klingel kann das Problem einfach nicht lösen.
Heute habe ich nochmals bei Klingel angerufen und hatte einen hoch aggressiven Mitarbeiter am Telefon. Der mir unterstellte, wenn er die Überweisung nicht auf dem Kundenkonto sieht, habe ich sie auch nicht getätigt.
Er fiel mir ständig ins Wort, war aggressiv und Frauen gegenüber respektlos.
Ich will endlich geklärt haben,wo mein überwiesenes Geld ist und eine Entschuldigung vom Klingel Kundenservice.
Solche Mitarbeiter sind dor vollkommen fehl am Platz!
Mit freundlichen Grüßen
Pamela ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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