Keine Rückerstattung trotz Retoure am 08.12.2022

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460647
  • 116
Anzeige

Ich habe meine Bestellung retourniert und laut Sendungsverfolgung ist die Retoure bei Ihnen am 08.12.2022 angekommen. Ich warte nun also seit fast 7 Wochen darauf, dass Sie mir mein Geld zurückerstatten. Ich habe dem Kundenservice per Mail schon etliche Nachrichten gesendet - trotzdem habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Mir langt es !

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

16-02-2023 um 11:13 Uhr


Guten Tag, es tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben.

Entgegen der Angabe unseres Versanddienstleisters konnten wir keinen Eingang der Retoure feststellen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation von unserer Seite nicht in Ordnung war. Dank des von Ihnen übermittelten Belegs konnten wir entsprechende Nachforschungen einleiten und haben die Rückzahlung bereits am 01.02.2023 veranlasst.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.