Mahnung

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #469994
  • 146
Anzeige

Guten Tag,

am 16.11.2022 habe ich eine Überweisung an Klingel getätigt, um meine bestellte Ware zu bezahlen.
Seit Dezember bekomme ich nun diesbezüglich Mahnungen von Klingel.
Daraufhin habe ich per Email Kontakt aufgenommen, der jedoch nie beantwortet wurde.
Dann habe ich beim Kundenmanagement angerufen und mir wurde gesagt, dass kein Betrag eingegangen ist und ich bitte die entsprechenden Kontoauszüge per Email zusenden soll.
Das habe ich natürlich schon vor dem Gespräch getan, aber nach dem Gespräch noch einmal.
Seitdem sind wieder 3 Wochen vergangen und ich habe nichts von Klingel gehört.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Der Betrag wurde fristgerecht überwiesen.

Freundliche Grüße:

****** ******

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 15:50 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis. Das ist natürlich ärgerlich, wenn Sie unberechtigte Mahnungen erhalten.

Ich habe festgestellt, dass die Zahlungen zwischenzeitlich Ihrem Einkaufskonto zugeordnet wurden.
Sie finden die aktuelle Übersicht auch in Ihrem Online-Konto. Falls hierzu noch Fragen auftauchen geben Sie uns bitte noch mal Bescheid.

Wir schätzen Sie als treuen Kunden sehr und hoffen dass einer weiteren positiven Geschäftsbeziehung nichts mehr im Wege steht.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 08:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht gut.
Der Fehler wurde nicht eingesehen.

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.