Guten Tag,
am 16.11.2022 habe ich eine Überweisung an Klingel getätigt, um meine bestellte Ware zu bezahlen.
Seit Dezember bekomme ich nun diesbezüglich Mahnungen von Klingel.
Daraufhin habe ich per Email Kontakt aufgenommen, der jedoch nie beantwortet wurde.
Dann habe ich beim Kundenmanagement angerufen und mir wurde gesagt, dass kein Betrag eingegangen ist und ich bitte die entsprechenden Kontoauszüge per Email zusenden soll.
Das habe ich natürlich schon vor dem Gespräch getan, aber nach dem Gespräch noch einmal.
Seitdem sind wieder 3 Wochen vergangen und ich habe nichts von Klingel gehört.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Der Betrag wurde fristgerecht überwiesen.
Freundliche Grüße:
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Antwort von Klingel.de
03-04-2023 um 15:50 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis. Das ist natürlich ärgerlich, wenn Sie unberechtigte Mahnungen erhalten.
Ich habe festgestellt, dass die Zahlungen zwischenzeitlich Ihrem Einkaufskonto zugeordnet wurden.
Sie finden die aktuelle Übersicht auch in Ihrem Online-Konto. Falls hierzu noch Fragen auftauchen geben Sie uns bitte noch mal Bescheid.
Wir schätzen Sie als treuen Kunden sehr und hoffen dass einer weiteren positiven Geschäftsbeziehung nichts mehr im Wege steht.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 08:38 Uhr
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Kundenservice NoteNEIN
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