Reklamation Kaffevollautomat

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531396
  • 121
Anzeige

Habe Kaffeevollautomat im Wert von 741 Euro bezahlt jetzt nach einem Jahr defekt. Ich habe ihn zurückgeschickt werde jedoch ständig vertröstet per email und auch am Telefon. Ich möchte mein Geld zurück. Werde bei dem kompletten Versand nie mehr bestellen. So geht man mit langjährigen Kunden nicht um

Teilen

21-08-2023 um 06:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 11:24 Uhr


Guten Tag, das tut mir Leid, dass die Kaffeemaschine nicht in Ordnung ist.

Bei dieser handelt es sich um Partnerware. Ich habe festgestellt, dass unser Partner den Artikel durch Ihre Rücksendung am 05.08.2023 erhalten hat. Aufgrund einer Systemumstellung dauert die Prüfung der Ware und die Bearbeitung Ihrer Reklamation bei unserem Partner aktuell etwas länger als üblich.

Da die Rückgabefrist für die Kaffeemaschine bereits abgelaufen ist, wird geprüft ob diese noch repariert werden kann. Falls nicht, erhalten Sie selbstverständlich die Gutschrift in voller Höhe.

Ich bitte Sie noch um 10 - 14 Tage Geduld, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Wir setzen uns dann selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe vom Kundenservice nur ausreden gehört Telefonisch und per email obwohl es um einen Betrag von 741 Euro geht den ich gezahlt habe und immer noch nicht zurück erhalten habe. Würde nie wieder was bestellen

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.