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Bitte löschen Sie meine Kontaktdaten, ich möchte keine Kataloge mehr erhalten, danke.
Ein hochwertiger Treckkingschuh gekauft im Februar 2023, in Benutzung seit Ende März ( Frühlingsreise) ist nun nach 4 Monaten an den Seiten beider Schuhe die Nath defekt. Dies kann nicht eine angemessene Haltbarkeit eines solchen hochwertigen Schuhes sein, zumal er nicht täglich getragen wird. Ich bitte um Ersatz, kenne Riecker Schuhe sonst von guter Qualität. Leider können die Fotos hier nicht geladen werden.
Ich habe am 31.7.23 einen Heimtrainer 161€bestellt und bekommen habe ich einen Einkaufstrolley. Bis jetzt keine Antwort auf meine Email bekommen. Ich möchte gern meinen bestellten Heimtrainer bekommen oder ich bezahle die Rechnung nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe immer noch nicht meine Kaffeemaschine
Ein Geschirrset steht mit 129,99 und 50%Rabatt im Katalog .Endpreis ist 89,99 .Das sind bei mir nur 31%.Habe es bestellt bin aber mit dem Preis nicht ganz einverstanden. Wenn 50%da stehen muss das auch eingehalten werden.
Diese Nummer 0180536002201 hat hier bei uns mehrmals angerufen ohne das sich jemand gemeldet hat. Heute habe ich es riskiert und habe die Nr. Zurück gerufen. ANSAGE : Klingel Versand .......man soll eine andere Nummer für 14 Cent pro Minute wählen. Wir möchten keine Anrufe , keine Kataloge mehr.
Ich wollte heute, tel. eine Bestellung aufgeben: u.A.:Sneaker, Best.Nr.: 70138700, angegebener, reduzierter Preis im Prospekt, den ich gestern erhalten habe: 29,95 € (reduziert um 50%). Die Dame in der Bestellhotline meinte jedoch, der Sneaker würde heute 39,99€ kosten. Daraufhin habe ich meine gesammte Bestellung storniert. Ich bitte Sie um Klärung und Rückmeldung. Mit freundl. Grüßen, ****** ******
Die bestellten Artikel sind nicht lieferbar, nur eine Hose . Die Hose soll in 7 - 8 Wochen geliefert werden. Dann benötige ich die Hose nicht mehr.
Ich hatte bei dem Versandhaus verschiedene Artikel bestellt, nach einigen Wochen, ich hatte mich schon gewundert wo das Paket so lange blieb, wurde mir mitgeteilt daß die Artikel nicht mehr lieferbar wären. Ich hatte per Vorkasse bestellt, es handelte sich insgesamt um ca. 190 Euro. Es wurde mir per E-Mail mitgeteilt daß einem das Guthaben "schnellstmöglich" zurückgezahlt wird. Das ist bereits bestimmt 2 Monate her. Vor 3 Tagen erhielt ich eine E-Mail daß die Überweisung veranlasst wurde und daß es zur Zeit 10-14 Tage dauern kann bis das Geld auf meinem Konto ist. Wie kann das möglich sein daß die Bearbeitung Monate dauert und daß eine Überweisung 14 Tage dauert? Ich benötige das Geld wirklich SEHR dringend! Bitte um schnellste Auszahlung.
Lieferung am 18.07.2023 erhalten. Im Paket befand sich ein falscher Artikel (Hose) in der Originalverpackung des bestellten Artikels (Blazer).
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