Ich hatte bei dem Versandhaus verschiedene Artikel bestellt, nach einigen Wochen, ich hatte mich schon gewundert wo das Paket so lange
blieb, wurde mir mitgeteilt daß die Artikel nicht mehr lieferbar wären. Ich hatte per Vorkasse bestellt, es handelte sich insgesamt um ca. 190 Euro.
Es wurde mir per E-Mail mitgeteilt daß einem das Guthaben "schnellstmöglich" zurückgezahlt wird. Das ist bereits bestimmt 2 Monate her.
Vor 3 Tagen erhielt ich eine E-Mail daß die Überweisung veranlasst wurde und daß es zur Zeit 10-14 Tage dauern kann bis das Geld auf meinem Konto ist. Wie kann das möglich sein daß die Bearbeitung Monate dauert und daß eine Überweisung 14 Tage dauert? Ich benötige das Geld wirklich SEHR dringend! Bitte um schnellste Auszahlung.
Teilen
Antwort von Klingel.de
20-07-2023 um 17:31 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie nochmals die lange Bearbeitungszeit.
Gerne bestätige ich Ihnen, dass wir die Rückzahlung am 17.07.2023 veranlasst haben. Aufgrund der aktuellen Situation finden Sie diese Innerhalb der angegebenen 10 - 14 Tage auf Ihrem Konto. Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 14:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.