Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Klingel.de
Reklamationen & Beschwerden (330)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klingel.de keine Ware erhalten aber Rechnung

wir haben am 09.05.2023 bei Ihnen 2 Fernseher für insgesamt 289,95 € bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen. Folgender Text steht auf dem Rücksendeprotokoll Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Fr, 12.05.2023, 07:30 Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders. Wir haben schon ein paarmal auf dem Kundenportal geschrieben aber keine Antwort erhalten, sind die überfordert ? Aber unter mein Konto monieren Sie die „Überfällige Zahlung“ Bitte rufen Sie mich am Montag an. Die Bestellung ist Storniert und wenn sie doch noch kommt schicke ich sie zurück.?

Klingel.de Bitte keine Werbemittel mehr schicken

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schicken Sie mir keine Werbemittel mehr zu. Danke. Mit freundlichen Grüßen ******

Klingel.de Herren Arnbaduhr wird nicht Funkgesteuert

Meine Frau hat vor ca 5 jahren eine Herren-Armband Uhr erworben. Ich habe sie aber nicht benutzt, habe deshalb nicht festgestellt, dass sie sich über Funk nicht einstellt.Nun wollte ich sie benutzen und stelle fest, dass der Funk nicht funktioniert. die Batterie wurde schon gewechselt und die Uhr hat auch keine Möglichkeit manuell eingestellt zu werden, da es keinen Knopf gibt. GIbt es die Möglichkeit die Uhr einzuschicken?

Klingel.de Rücksendeetikett

Sehr geehrte Damen und Herren, bei folgendem Artikel wurde mir kein Rücksendeetikett zugeschickt bzw. mitgeschickt! 1011717164 Schnürrer Taube, Größe 38, 67,99 €! Ich möchte den Artikel zurückgeben, da mir die Schuhe nicht gefallen! Könnten sie mir ein Rücksendeetikett zusenden? Bestellt über Zalando! Bestellungsnummer: 10103481853207! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klingel.de Bürstenrolle und Licht funktioniert nicht mehr!

Hallo. Unser Staubsauger (Fusion MX12 Zyklon-Staubsauger, Knickgelenk beutellos, 2 in 1, extra leicht) den wir bei Klingel bestellt haben hat ein Defekt. Die Bürstenrolle und das Licht gehen nicht mehr. Was ist zu tun? Kaufdatum ist der 9.02.2023.

Klingel.de Warte seit Februar auf meine Guthaben von 116euro

Habe im Januar einen bürostuhl zurückgeschickt die Gutschrift von 116euro erfolgte erst im April seitdem warte ich vergeblich das es mir auf mein Bankkonto überwiesen wird .Vor 2 Wochen bekam ich eine Mail mit der Zusage das die Überweisung in die Wege geleitet wird bis heute ist nichts passiert ich habe das Geld nicht erhalten

Klingel.de Gutschrift bis heute überfällig

Im Februar bürostuhl zurückgesendet erst im April erfolgte eine Gutschrift auf mein kundenkonto es sollte in spätesten 1 Woche auf mein Bankkonto ü berwisen werden habe mehrmals bei klingel angerufen und wurde immer wieder vertröstet bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten

Klingel.de Lieferzeit um mehrere Tage überschritten

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung 101 163 1875 sollte in 2-4 Tagen bei mir sein, wie sie sehen ist das ein Witz. Ich werde mein Konto bei Klingel wieder löschen sobald die Bestellung eintrifft und bei zuverlässigeren Versandhäusern bestellen. MfG ****** ******

Klingel.de Retoure veranlasst, bis heute von Klingel nicht erfasst, Mahnung folgte

Ich habe am 20.02.2023 6 Artikel bestellt. Die Ware wurde am 02.03.2023 in der Postfiliale zugestellt. Am 15.03.2023 habe ich die Ware abgeholt. Am 20.03.2023 habe ich telefonisch einen Retourschein angefordert, dieser wurde mir per Mail zugeschickt. Am 27.03.2023 erfolgte dann meine Retoure von 4 Artikeln. Gemäß Einlieferungsbeleg wurde die Retoure am 29.03.2023 am Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt. Ich habe sodann meine 2 Artikel gem. Ratenplan bezahlt. In meinem Kundenkonto konnte ich sehen, dass die Retoure nicht erfasst wurde. Am 17.04.2033 und am 18.04.2023 habe ich per Mail den Einlieferungsbeleg als Nachweis an Klingel geschickt. Am 23.04.2023 habe ich eine Mahnung erhalten. Am 24.04.2023 habe ich mit dem Kundendienst telefoniert. Bis dato war die Retoure nicht im System erfasst. Die nette Dame hat ein Mahnstopp gesetzt und wollte den Sachverhalt klären. Heute (04.05.2023) ist die Retoure immer noch nicht erfasst! Ergo: Mein Konto ist noch mit der vollen Summe belastet. Es kann nicht sein, dass eine Retoure vom 29.03.2023 bis heute nicht erfasst wird und eine Gutschrift generiert wird. Ich bitte um baldige Klärung und Rückmeldung. Vielen Dank.

Klingel.de 3. Mahnung trotz pünktlicher Zahlung

Der Rechnungsbetrag für die bestellte Ware wurde im Oktober 2022 vollständig, pünktlich und mit den für die korrekte Zuordnung der Zahlung erforderlichen Angaben überwiesen. Mit Schreiben vom 15.01.2023 erhielten wir die 1. Mahnung, mit Schreiben vom 29.01.2023 die 2. Mahnung und mit Schreiben vom 27.04.2023 die 3. Mahnung. Nach der 1. und 2. Mahnung teilten wir per Mail dem Service von Klingel mit, dass die Zahlung zur Fälligkeit erfolgte und der Sachverhalt geprüft werden soll. Nach einiger Zeit erhielten wir eine Aufforderung, den betreffenden Zahlungsbeleg an Klingel zu übergeben. Dies erfolgte per Mail am 23.02.2023. Am 23.03.2023 dann folgende Mail: Vorgangsnummer: DE-KL-910040 Kundennummer: ***** Guten Tag Frau *****, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Zahlung bisher durch uns nicht korrekt verbucht wurde. Selbstverständlich habe ich umgehend Ihren Zahlungseingang geprüft und konnte diesen nun Ihrem Kundenkonto zuordnen. Die Umbuchung kann bis zu 14 Tage dauern - bitte haben Sie etwas Geduld. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Den*** Dura*** KLiNGEL Kundenservice | klingel.de Damit war für uns nach langem hin und her der Vorgang eigentlich abgeschlossen. Da wir zu diesem Sachverhalt gestern die 3. Mahnung mit insgesamt 14 EUR Mahngebühren im Briefkasten fanden, haben wir nun endgültig den Glauben verloren...

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben