Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473717
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Leider ein sehr schlechter Kundenservice. Ich hatte eine Lampe bestellt, welche leider beschädigt ankam. Ich habe mich dann daraufhin telefonisch an den Kundenservice gewandt, um diese zu retournieren. Der Service-Mitarbeiter hat mich daraufhin gefragt, ob ich eine Ersatzlampe haben möchte. Dies habe ich bejaht, musste dann aber feststellen, dass der Mitarbeiter mir diese ohne den ursprünglichen Rabatt von 26€ in Rechnung gestellt. Ich habe daraufhin den Kundenservice 2x telefonisch kontaktiert weil ich es nicht eingesehen habe für die Lieferung der kaputten Ware bestraft zu werden, indem ich mehr zahlen muss. Hier wollte/konnte man mir nicht weiterhelfen. Auf eine schriftliche Anfrage habe ich dann nach mehreren Tagen eine Antwort erhalten mit der Zusage, mir den Differenzbetrag gutzuschreiben, sobald ich geantwortet hätte, dass ich die Ersatzlieferung behalten möchte. Leider kam das Geld bis heute nicht auf dem Kundenkonto an. Telefonisch kann/will man mir nicht weiterhelfen und auf zwei schriftliche Nachfragen wird einfach nicht mehr reagiert. So wird es das Traditionsunternehmen leider keine weitere 100 Jahre geben. Sehr schade!

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14-03-2023 um 11:32 Uhr


Guten Tag,

es tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben.

Ich habe festgestellt, dass Sie heute Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Ich freue mich, dass der Sachverhalt zwischenzeitlich geklärt werden konnte.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 05:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht mehr zeitgemäß, nicht kundenorientiert

2
Klingel.de
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