Ich hatte am 31.10.22 in einen Sessel gekauft, wie die Firma Hellmann den Sessel liefern sollte hatte ich die Bestellung Storniert, man teilte mir mit das die Auslieferung nicht zu stoppen wäre, da ich von der Firma Hellmann eine Telefonnummer hatte, habe ich den mitgeteilt das ich Annahme verweigert habe, und der Sessel an die Firma Klingel zurück geschickt wurde. Bis jetzt steht der Sessel in meinem Kundenkonto als geliefert, heute habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ich habe mehrmals an den Klingelversand geschrieben diesen Werdegang, aber bis heute ist nichts passiert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemals wieder
Abschließende Betrachtung von Klingel.de
17-02-2023 um 14:02 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit und die fehlerhafte Mahnung.
Wir konnten den Sachverhalt mit dem zuständigen Transportunternehmen zwischenzeitlich klären. Die Rechnung und die Mahngebühren haben wir daher selbstverständlich auch storniert. Die Gutschriften sind auch in Ihrem Online-Konto ersichtlich.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
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