trotz korrekter PayPal-Buchungen (Minus)Beträge im Kundenkonto

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452444
  • 248
Anzeige

Ich habe seit 09.12.2022 bereits mehrfach eMails an Klingel geschickt mit einer kompletten Aufstellung meiner Bestellung und der tatsächlichen Lieferung / Zahlung (eMail vom 20.12.2022) sowie der Bitte, mein Kundenkonto entsprechend zu korrigieren und die angeblich noch offenen Beträge auf Null zu setzen. Mein Konto müsste definitiv einen ausgeglichen Saldo haben, zumal alle PayPal-Buchungen durch Klingel selbst getätigt wurden!
Klingel hat bis heute auf keine meiner eMails geantwortet!

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2023 um 04:40 Uhr


An dem geschilderten Sachverhalt hat sich nichts geändert. Keine Korrektur des Kundenkontos, Reaktion auf eMails, telefonische Erreichbarkeit besteht aus "Warteschleifen".

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 06:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Artikel im Shop als verfügbar zu kennzeichnen, die ausverkauft sind und Tage später storniert werden und ein Kundendienst, der erst 7 Wochen nach Beschwerde-Mails reagiert geht gar nicht. Nie wieder Klingel!

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.