Ich habe seit 09.12.2022 bereits mehrfach eMails an Klingel geschickt mit einer kompletten Aufstellung meiner Bestellung und der tatsächlichen Lieferung / Zahlung (eMail vom 20.12.2022) sowie der Bitte, mein Kundenkonto entsprechend zu korrigieren und die angeblich noch offenen Beträge auf Null zu setzen. Mein Konto müsste definitiv einen ausgeglichen Saldo haben, zumal alle PayPal-Buchungen durch Klingel selbst getätigt wurden!
Klingel hat bis heute auf keine meiner eMails geantwortet!
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Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 04:40 Uhr
An dem geschilderten Sachverhalt hat sich nichts geändert. Keine Korrektur des Kundenkontos, Reaktion auf eMails, telefonische Erreichbarkeit besteht aus "Warteschleifen".
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 06:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Artikel im Shop als verfügbar zu kennzeichnen, die ausverkauft sind und Tage später storniert werden und ein Kundendienst, der erst 7 Wochen nach Beschwerde-Mails reagiert geht gar nicht. Nie wieder Klingel!
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