Unangebracht Zahlungserinnerung

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  • 17 Jul 2022
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Ware am 15.04.2022 im SALE in dem Online-Shop gesehen & bestellt.
Mit PayPal direkt bezahlt.
Im Warenkorb, bei Paypal und in der Bestell-Bestätigung wurden mir die Sale-Preise angezeigt.
In der Bestell-Bestätigung wurde mir der Gesamtbetrag + Ersparnis angezeigt.
Rot gekennzeichnet.
E-Mail habe ich zum Glück abgespeichert.

Ware wurde nach 4 Wochen geliefert.
Alles in Ordnung, keine Rücksendung.

Da die Ware geliefert und bezahlt wurde, bin ich davon ausgegangen, dass der Vertrag erfüllt wurde - von beiden Seiten.

FALSCH!
Am 13.07.2022 habe ich um 5:40 Uhr eine Zahlungserinnerung per Mail erhalten.
Angeblich wäre ein Betrag offen.
Ich habe Klingel darauf sofort per Mail angeschrieben und um Korrektur gebeten, da es sich um einen Fehler handeln muss.

Keine Antwort.
Auch auf meine folgenden Mails habe ich keine Antwort erhalten.

Am 15.07.2022 habe ich dann versucht Abends einen kompetenten Menschen an der Hotline zu erreichen.
Keine Chance!

Nach langem Hin und Her wurde mir mitgeteilt, dass sich angeblich niemand an eine Sale-Aktion im April erinnern könne und da jetzt die regulären Preise gelten müsse ich nun (nach 3 Monaten!) die Differenz zw. regulären und "angeblichen" Sale-Preisen nachzahlen.
Schließlich hätte die Buchhaltung die regulären Preise eingebucht.
Ich hätte mich früher drum kümmern sollen und deutlich früher mal anrufen sollen.

Warum solle ich irgendwo eine kostenpflichtige Hotline anrufen, wenn ich mit PayPal bezahlt habe und für mich alles als erledigt gilt?!

Und weiter könne mir die Mitarbeiterin nicht helfen, ich solle bezahlen oder einfach abwarten was dann eventuell noch kommt.

Was sind das für komische Geschäftsvorgänge?
Kundenservice Note 6

Antwort erwarte ich bis zum 22.7.22.
Ansonsten gehe ich zum Rechtsanwalt.

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20-07-2022 um 14:36 Uhr


Guten Tag, danke auch hier noch mal für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihre Verärgerung verstehen.

Ich habe Ihnen zu diesem Thema vorhin eine E-Mail geschrieben, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte. Ich habe Ihr Einkaufskonto berichtigt, selbstverständlich ist die Zahlungserinnerung gegenstandslos.

Freundliche Grüße

Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 18:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

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NEIN

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