unverlangte Spam-Email erhalten

  • Behoben
  • 08 Sep 2021
  • #287491
  • 332
Anzeige

Ich habe unverlange E-Mail Werbung von der Firma Klingel-Onlineshop erhalten.
Angeboten wird unter anderem ein 10 Euro Neukundenbonus. Wie ich sehe ist der sogar an einem
Mindestbestellwert (Wert der bestellten Artikel ohne Versandkosten) von 40 € gebunden. Ist also völliger Abfall meiner Ansicht nach.

Ich fordere daher um folgendes:

-Nachweis der Einwilligung erbringen
-aufhören mich zuzuspamman und mich zu belästigen.
-Die unverbindlichen Empfehlungen des Wettbewerbrechtes -rein aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht- einhalten.

Mir als Kunde ist es egal ob ein Drittanbieter für die aus meiner Sicht rechtswidrige Handlung verantwortlich ist. Wenn ich jemanden zu einer Straftat beauftragen würde, würde sie auch nicht dadurch legal werden, dass ich sie nicht selber getan habe.

Ich habe bereits mit dem Facebook-Kundenservice kontakt aufgenommen. Dieser konnte leider nicht weiterhelfen.

Teilen

08-09-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 10:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen per E-Mail-Nachricht geantwortet.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 23:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immerhin haben sie sich nach mehrmaligen Beschweren auch darum gekümmert, dass ich keine Spam-Mails mehr erhalte. Mal schauen ob das nun Wirkung gezeigt hat...

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.