Habe per Vorkasse bezahlt und Bus jetzt keine Nachricht erhalten wann die bestellte Ware Schuhe kommen .
Habe bei einen anderen Unternehmen auch per Vorkasse bezahlt und sofort am gleichen Tag den Geldeingang bestätigt bekommen .
Es kann nicht sein das so mit Kunden umgegangen wird .
Entweder ich bekomme meine Ware oder ich schalte einen Rechtsanwalt ein
Teilen
11-10-2022 um 02:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 19:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.