Ware wird nicht verschickt

  • Behoben
  • 16 Dez 2022
  • #449308
  • 173
Anzeige

Ich habe am 31.10.22 Ware bestellt. Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. Aufgrund meiner vielen Anrufe und e-mails wurde dann am 23.11.22 ein Warenverlust gebucht und die Bestellung neu eingegeben. Leider wurde diese Ware bis heute auch nicht geliefert. Inzwischen wurde die Bestellung vom 31.10.22 neu aktiviert, obwohl beide Aufträge identisch sind. Also doppelt brauche ich die Sachen auch nicht. Jetzt wurde mein Kundenkonto mit zwei Rechnungen belastet und die Ware habe ich immer noch nicht, aus keinem der beiden Aufträge. Eigentlich möchte ich auch nur noch die Ware aus der Bestellung vom 23.11.22 erhalten. Die Bestellung vom 31.10.22 braucht nicht mehr versandt werden und kann mit der dazugehörigen Rechnung storniert werden. Sollte diese Bestellung irgendwann doch noch bearbeitet werden und bei mir ankommen, werde ich die Annahme verweigern. Aber ich bestehe jetzt nach so langer Wartezeit endlich auf die Auslieferung meiner Bestellung vom 23.11.22. Am Telefon hieß es, dass bis Weihnachten alle Lieferungen versendet werden. Nun, viel Zeit bleibt nicht mehr bis Weihnachten! Ich habe mich inzwischen zig mal beschwert und an meine Bestellung erinnert, per Telefon, per e-mail und sogar schriftlich per Einschreiben bei der Geschäftsleitung - nichts passiert! Sollte ich die bestellte Ware jetzt nicht umgehend erhalten, können Sie alles behalten und ich bestelle bei Ihnen nichts mehr. Wahrscheinlich muss ich wohl tatsächlich einen Rechtsanwalt einschalten.
Nächstes Jahr hätte ich 30 jähriges Jubiläum als Kunde. Sollte das Drama jetzt allerdings so weitergehen, wird es dieses Jubiläum nicht mehr geben.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice dringend verbesserungswürdig, geschultes Personal erforderlich

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.